Planungsdienstleistung leicht gemacht

· 05.05.2000

Pro Sales bringt neues Informations-Tool auf den Markt

Um die Planung von Werbemaßnahmen zu erleichtern,entwickelte die Firma Pro Sales ein neues Programm namens "Posis".

"Posis" selektiert rund 30 verschiedene PoS-Medien nach stationären und temporären Angeboten. Weiterhin informiert "Posis"über Funktion, Technik, Verbreitung im Handel, Leistungswerte, Reichweiten, Planungs-und Buchungsmodalitäten, Einsatzempfehlungen und Preise. Auch der deutsche Handel ist Teil des Programms. Daten beispielsweise, die die Beteiligungsverhältnisse der Firmengruppen aufschlüsseln, werden geliefert.

Die CD-ROM Posis wird jährlich aktualisiert und kostet 498 Mark.

Seit dem 01.05. steht parallel eine Datenbank mit den Verfügbarkeiten der Medien in Internet zur Verfügung (http://www.posis.de) Per Briefingformular können Belegungswünsche eingegeben werden und innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie Ihre Planungsdaten.